Webseiten-Werkzeuge


Zustände fast wie in England!

Offensichtlich wollen auch bei uns Kinder schon früh in den Sattel steigen, der Zustrom von jungen und jüngsten Reitschülern reisst nicht ab (eine Vierjährige reitet bereits auf Stufe 3, eine Fünfeinhalb-Jährige auf Stufe 4!). Gut so, denn Hänschen fällt vieles leicht, was Hans sich mit mehr Mühe erarbeiten muss. Wollen wir unseren Grundsätzen treu bleiben – Kindern Ponys in passender Grösse zur Verfügung zu stellen, und Ponys nicht durch übermässigen Einsatz «sauer» zu machen – kommen wir nicht umhin, unsere «Flotte» zu erweitern (meine Airline-Vergangenheit bricht manchmal durch, und flott sind unsere Ponys sowieso!).
Nach sorgfältiger Suche und Pias Begutachtung vor Ort haben wir in England zwei kleine Stuten gekauft. Sie werden innerhalb der nächsten Wochen bei uns eintreffen und unsere kleinen Ponys entlasten – und unsere jüngsten Mounted Games-Fans passend beritten machen!