Webseiten-Werkzeuge


Wir passen, bis es passt!

27. Mai 2008 Wir haben beschlossen, in der diesjährigen Mounted Games-Meisterschaft zu passen. Es wäre zwar äusserst verlockend, mindestens an „unserem“ Turnier in Neuenhof/AG mitzumachen. Wir wollen jedoch auch unsere neuen Teams genauso seriös auf ihre Aufgabe vorbereiten wie unser erstes Team, alles andere wäre unverantwortlich. Unsere Ponys sind sehr schnell, die neuen dazu noch unerfahren - die Einstiegschwelle ist für unsere Reiterinnen deshalb eher hoch. Wir nutzen nun diese Zeit für intensives Training und werden die Schweizermeisterschaft 2009 dann von Anfang an mitbestreiten.
Dieser Entschluss ermöglicht uns zudem, das Datum unserer Reitvorführung auf den 14. September zurück zu verlegen. Das lässt uns mehr Zeit zum Proben, auch nach den Sommerferien, wenn die „Belegschaft“ wieder komplett ist.