Webseiten-Werkzeuge


Trainingstag der Ponygalopper 2016

7. Mai 2016

Bei warmem Frühlingswetter fand der diesjährige Trainingstag der Ponygalopper auf der Rennbahn Dielsdorf statt. Am Morgen bekamen die Renn-Kids Einblick in deas Training der Rennpferde. Danach wurde in den verschiedenen Grössenkategorien auf der Bahn trainiert. Und zum Abschluss stand eine Übungseinheit auf dem elektronischen Rennsimulator auf dem Programm.
Penny Lane erschloss sich der Sinn, bei dieser Wärme zu rennen nicht ganz (es geht eh nur im Kreis herum). Trotzdem machte sie brav mit. Bonnie Prince of Jaipur gab natürlich alles, auf der Bahn zu galoppieren macht immer Sinn! Zum ersten Mal ritt ihn Sina mit dem Rennsattel, was sehr gut klappte. Stychlands Firebird musste sich nicht übermässig anstrengen, da die ganze Kategorie C sehr gemütlich unterwegs war. Schliesslich galt es ja auch nicht ernst.
Vielen Dank den Verantwortlichen für die Organisation des Trainingstages.