Webseiten-Werkzeuge


Pony Club–Tests 2008

Samstag, der 29. November 08 war Pony Club-Test–Tag. Für etliche Kinder das erste Mal überhaupt, dass sie einer Expertin vorreiten und Red und Antwort stehen mussten. Die Aufregung war fast greifbar. Die Prüflinge waren aber gut vorbereitet, und sie kriegten ihre Nervosität nach und nach in den Griff, als sie merkten, dass die Expertin wohl genau hinschaute, aber wohlwollend und aufmunternd war. Wir danken Christine Frei aus Kradolf ganz herzlich für die kompetente, kindergerechte Abnahme der Tests, und für das lange Ausharren in der Kälte!
Alle Prüflinge haben die erforderte Leistung erbracht und die Tests erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

E-Standard of Efficiency Tiziana Baumann, Sophia Baumann, Lorena Hindermann, Lea Kälin, Lara Kretz, Christina Pfister, Michaela Pfister, Cedric Rieder, Ronja Rusterholz, Jordan Thompson, Kaja Zürcher
Bronze Award 3: Riding & Road Sense und Horsemastership dito
Bronze Award 2: Riding & Road Sense und Horsemastership Sophia Baumann, Alina De Girardi, Lorena Hindermann, Lea Kälin, Lara Kretz, Christina Pfister, Michaela Pfister, Ronja Rusterholz, Giuliana Targa, Jordan Thompson, Kaja Zürcher