Webseiten-Werkzeuge


IVIBI Nougat il Dolce

21. August 2012

Seit dem 21.August haben wir (noch mehr!) Leben in der Bude, in Gestalt eines weissen Fellknäuels namens Nougat (IVIBI Nougat il Dolce). Der kleine Rüde der Rasse Volpino Italiano wurde am 11. Juni in der Nähe von Parma geboren. Er ist - seiner Rasse entsprechend - fröhlich, lebhaft und aufmerksam, und seinem Alter entsprechend ein Shredder. Nichts ist vor ihm sicher, keine Zeitungen, Schuhe, Besen, Halftern – you name it! Ich spiele mit dem Gedanken, ihn in «Havoc» (Verwüstung) umzutaufen. Er versucht, mit Charme und Schalk seinen Willen durchzusetzen, eine echte erzieherische Herausforderung! Mit Leo versteht er sich blendend, das heisst, er tanzt ihm auf der Nase herum (Leo hat da pädagogische Defizite, oder halt – typisch Mastiff – ein grosses Herz und eine ellenlange Geduld). Nougat macht Spass!