Webseiten-Werkzeuge


Hollowmoor White Sandy

4. August 2015

Hollowmoor White Sandy, so heisst das neuste Mitglied unserer Ponyherde. Er ist heute nach einer langen Fahrt aus Devon bei uns eingetroffen. Sandy ist ein wunderschöner 3 jähriger British Spotted Pony Wallach, ca 105cm gross mit viel Präsenz und atemberaubenden Gängen. Sandys Züchterin hat ihn uns geschenkt, da es derzeit sehr schwierig ist, in England Ponys zu verkaufen und er bei uns einen spannenden Job als Reitpony für unsere kleinen Nachwuchsreiter haben wird. Da konnten wir nicht widerstehen!
Sandy ist noch etwas durcheinander von der Reise. Ausserdem ist er erst vor knapp vier Wochen kastriert worden und hält sich noch für einen Hengst. Mit Rock Steady Teddy versteht er sich schon ganz gut und sobald sein Hormonpegel etwas gesunken ist, werden wir ihn in die «Rennmäuse»-Gruppe integrieren können.