Webseiten-Werkzeuge


Besuch vom Pony Club-Hauptsitz

Vom 12. – 15. September 2008 war Lucy Goler vom Hauptsitz des Pony Clubs in Kenilworth bei uns zu Besuch. Alle Pony Club Branches und Centres werden zur Qualitätssicherung regelmässig besucht. Lucy hätte natürlich gerne unserer Reitvorführung beigewohnt, die aber des garstigen Wetters wegen leider verschoben werden musste. Lucy hat stattdessen beim Reitunterricht zugeschaut, und es blieb auch mehr Zeit für Gespräche und Gedankenaustausch. Lucy attestiert unserem Reitunterricht eine sehr hohe Qualität. Besonders geschätzt hat sie auch, wie selbständig und selbstverständlich die Kinder ihre Ponys bereitmachten und nach dem Reiten versorgten. Sie habe auch noch nie Kinder gesehen, die beim Ausmisten so vergnügt waren und so viel lachten, meinte Lucy. Diese sehr erfreuliche Rückmeldung ist für uns Befriedigung und Ansporn zugleich. Wir werden Lucy selbstverständlich eine DVD unserer Reitvorführung schicken.