Webseiten-Werkzeuge


Absage Ponyrennen Maienfeld

Leider musste das Final der Ponygalopper am kommenden Sonntag in Maienfeld abgesagt werden. Somit ist die diesjährige Rennsaison zu Ende. Es waren erlebnisreiche, spannende Monate, die wir in vollen Zügen genossen haben.
Eindrücklich war natürlich unser super Rock Steady Teddy der seinem für Rennen ungünstigem Körperbau zum Trotz die ganze Saison konstant vorne mitgemischt hat und nun verdient den Cup auf dem zweiten Platz beendet, nur ganz knapp hinter der Siegerin. Luisa hat es verstanden immer präziser und taktisch geschickter zu reiten und konnte so das Beste aus ihrem kleinen, ehrgeizigen Pony herausholen. Herzliche Gratulation den beiden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mit vielen Stunden Arbeit dieser Rennsaison ermöglicht haben. Ohne sie wäre es unmöglich, dass die Kinder diesen faszinierenden Sport ausüben könnten, bei dem sie so viel erleben und lernen können. Vielen Dank!