Webseiten-Werkzeuge


Sponsorenreiten

(21. Mai 2011)
Turnierreiten kostet, also muss «Fundraising» betrieben werden. Statt, wie üblich, einen Sponsorenlauf, führten wir ein Sponsorenreiten durch. Die Reiterinnen sammelten Punkte als Team. Die Aufgabe war, beritten einen Tennisball in einen Eimer in der Mitte der Bahn zu versenken, am Ende des Spielfeldes einen neuen Ball zu holen, wieder zurück zu reiten und den Ball der nächsten Reiterin zu übergeben. Möglichst schnell natürlich, die Zeit war auf fünf Minuten limitiert. Die Girls schafften 18 Bälle! Sie sind alle stark geritten und hatten einen Riesenspass. Als Zugabe für die anwesenden Sponsoren ritten sie noch das «Karton-Rennen».
Die Mädchen hatten zudem selbständig Kuchen und Getränke organisiert für ein gemütliches Zusammensitzen und Plaudern. Ein kleiner, feiner Anlass!
Fotos