Webseiten-Werkzeuge


Hollowmoor White Sandy

Hollowmoor White Sandy 82601513040PM00 CB

British Spotted Pony

genannt: «Sandy»
geboren am 24. Mai 2012, Stockmass 107cm, Fuchstiger
gezüchtet von: Hollowmoor Stud, Rosie Perry-Evans, Devon UK

Vater Bromells White Snow BSpPS E01510028M
Mutter Hollowmoor Sondo Sydney BSpPS E01510029PF

Sandy ist ein sehr korrekter Wallach mit viel Präsenz und atemberaubenden Gängen. Als Zugabe hat er eine sehr schöne Farbe mit einem eleganten Fellglanz. Sandy ist eine kleine Schönheit mit viel Energie.

Er ist sehr aufmerksam und hat jederzeit den Hof mit der ganzen Herde im Blick. Obwohl mit dreijährig kastriert, hat er oft ein sehr hengstiges Verhalten: er fühlt sich stark verantwortlich für «seine» Stuten, was ihn manchmal etwas von der Arbeit ablenkt.

Sandy ist ein enorm fleissiges, arbeitswilliges Pony. Er liebt es wenn etwas läuft und ist immer mit Feuereifer bei der Sache. Er hat einen enormen Vorwärtsdrang, bleibt jedoch immer gut kontrollierbar. Er ist sicher (noch) kein Anfängerpony, aber ein toller Kumpel für etwas fortgeschrittenere kleine Reiter. Das grosse Ziel ist, Sandys Debüt auf der Rennbahn nächstes Jahr.

Stammbaum

Wallache und Junghengste