Webseiten-Werkzeuge


Bonnie Prince of Jaipur

Bonnie Prince of Jaipur

82601506102M000C

British Spotted Pony

genannt «Rajah»
geboren 27.April 2005, Stockmass 127 cm, Falbe

Vater Diptford Star of India BRPSB 6879S PBAR XXXIV
Mutter Haw Maggie May BSpPS*00113F

Stammbaum

Rajah ist ein wunderschöner, korrekter Wallach mit schwungvollen Gängen und viel Ausdruck und Präsenz - ein würdiger Nachfolger seiner edlen Vorfahren.

Rajah ist ein sehr arbeitswilliges Pony mit viel Talent in verschiedensten Disziplinen. Er hat, ganz anders als seine Mutter, ein Flair für das Springen. Von seiner Mutter hat er die Freude an den Mounted Games geerbt. Und auch im Dressurviereck würde er eine äussert gute Figur machen. Leider flattern ihm an Turnieren die Nerven noch stark. Das legt sich hoffentlich mit zunehmender Routine. Seine grosse Leidenschaft sind jedoch die Pony-Galopprennen. Er ist extrem schnell und hat den nötigen Ehrgeiz, um auf der Zielgeraden alles zu geben. Die oft hektische Rennatmosphäre stört ihn überhaupt nicht.

Rajah ist sehr agil und temperamentvoll und seine Macho-Allüren können ängstliche Kinder einschüchtern. Wer sich von seinem Gehabe nicht beeindrucken lässt, hat ein Sportpony der Extraklasse unter dem Sattel. Ambitionierten Teenies hat er viel zu bieten.

Rajah ist im Zuchtbuch der British Spotted Pony Society eingetragen. Er kann auch im Partbred Welsh Register eingetragen werden.

Nachzucht

Unsere Ponys