Webseiten-Werkzeuge


Scaramouche IV

Amon V, beim SVPS unter Scaramouche IV eingetragen

Tschechisches Warmblut

genannt «Mutz»

Geb. 1988 im tschechischen Nationalgestüt, Stm 168 cm, dunkelbraun

VaterAmon (Archimedes/Abglanz)
MutterDuellano I (Duell/Duellant)

Mutz ist ein wunderschöner, edler Warmblutwallach mit traumhaften Gängen und allerbesten Blutlinien (Hannoveraner, Trakehner, Nonius). Mutz ist unkokmpliziert und gutmütig, sicher im Gelände und sehr talentiert, vor allem für Dressur. Er hat uns viel Freude gemacht, aber auch Kummer: Er attackierte die Ponys auf der Weide zeitweise massiv. Aus diesem Grund haben wir ihn schliesslich verkauft. Er hat in Natascha Fischer, Arbon, eine ideale neue Besitzerin gefunden, die in verwöhnt und sehr gut betreut, und die viel mit ihm unternimmt.

Ehemalige