Webseiten-Werkzeuge


Bonnie Milky Way

{{:de:milkyway.weide.jpg?300|

British Spotted Pony

genannt «Milky Way»
geboren am 29. Juli 2014, Fuchs
gezüchtet von: Bonnie Ponies Stud, Helen & Pia Stettler Wila / ZH

VaterBonnie Duke of Newcastle 82601506103ML00
MutterBlack Willow 826037011087691

Stammbaum

Milky Way bekam seinen Namen, wegen seiner auffälligen Blesse. Milky Way ist ein Bijou von einem Pony. Sehr harmonisch, mit einer schönen dunklen Fuchsfarbe und einem hübschen Gesicht mit einem kecken Blick.
Die Erwartung, die wir in die Verbindung von Duke und Hasebläck gesteckt haben, wurden mehr als erfüllt.

Milky Way ist ein sehr talentiertes, intelligentes Pony. Er hat sich fast von Anfang an erstaunlich ausbalanciert unter dem Sattel bewegt. Allerdings ist er sehr sensibel und recht guckig. Daher braucht er ein ruhige, klare Führung. Dies können ihm die Kinder noch nicht bieten. Milky Way wird daher vor allem von mir gearbeitet, bis er etwas reifer und gelassener wird.
Auch bei der Arbeit am Boden ist er sehr vielseitig talentiert: Freiheitsdressur, Zirkuslektionen, Handarbeit, Longe – an allem ist Milky Way interessiert und arbeitet eifrig mit.

Nachzucht

Unsere Ponys