Webseiten-Werkzeuge


Bonnie Milky Way

{{:de:milkyway.weide.jpg?300|}}

British Spotted Pony

genannt «Milky Way»
geboren am 29. Juli 2014, Fuchs
gezüchtet von: Bonnie Ponies Stud, Helen & Pia Stettler Wila / ZH

VaterBonnie Duke of Newcastle 82601506103ML00
MutterBlack Willow 826037011087691

Stammbaum

Milky Way bekam seinen Namen, wegen seiner auffälligen Blesse. Milky Way ist ein Bijou von einem Pony. Sehr harmonisch, mit einer schönen dunklen Fuchsfarbe und einem hübschen Gesicht mit einem kecken Blick.

Die Erwartung, die wir in die Verbindung von Duke und Hasebläck gesteckt haben, wurden mehr als erfüllt.
Aber Milky Way ist nicht nur schön sondern auch äusserst unternehmungslustig. Leider hat Milky Way genau so wenig Respekt vor Zäunen wie seine Mutter, bevor sie durch seine Geburt etwas gesetzter wurde.

Milky Way wird derzeit schonend eingeritten. Er zeigt sich sehr interessiert, aber es lässt sich schon erahnen, dass er mehr den aufmüpfigen Charakter seiner Mutter geerbt hat. Sicher ein tolles vielseitig begabtes Pony, bei dem man aber schauen muss, dass es einem nicht auf der Nase herumtanzt.

Nachzucht

Unsere Ponys