Webseiten-Werkzeuge


Kas Keirra

Kas Keirra

Cob-X

genannt «Keirra»
geboren am 20. März 2007 in England, Stockmass 148cm, Schneeflockentiger

Keirras Mutter ist eine schwarze Cob-Stute unbekannter Abstammung, Keirras Vater muss ein Tigerschecke gewesen sein. Eingetragen ist Keirra, obwohl noch im Pony-Mass, im Spotted Sport Horse Register.

Keirra ist eine hübsche, kalibirge Stute, mit raumgreifenden Gängen und einer äussert auffälligen Farbe, was sie zu einem Hingucker macht. Vorallem hat sie aber ein freundliches Wesen, ist sehr menschenbezogen und immer voll motiviert bei der Sache.

In England wurde sie vor allem im Gelände geritten. Seit sie im April 2015 bei uns angekommen ist, wird sie nun weiter gefördert in diversen Disziplinen. Keirra ist ein tolles Pony für Teenager, das seinen Reitern viel zu bieten hat.

Stuten