Webseiten-Werkzeuge


Bonnie Earl O'Moray

Bonnie Earl O'Moray 82601509266M000

British Spotted Pony

Genannt «Jamie»
Geboren am 6. August 2009, Stockmass 130 cm, Fuchstiger (Volltiger), † 21. Juli 2015
Gezüchtet von Bonnie Ponies Stud, Helen & Pia Stettler, Wila/ZH

VaterBonnie Duke of Newcastle 82601506103ML00
MutterPelhams Call Me Madam BRPSB 7537M

Stammbaum

Jamie ist unser erstes Fohlen der 3. Bonnie-Generation. Er ist einfach nur schön. Und nur lieb. Er ist elegant, hat einen ausdrucksvollen Kopf, ist korrekt gebaut und hat raumgreifende, schwungvolle Bewegungen. Dazu kommt die auffällige Tigerung und ein freundliches, waches, ausgeglichenes Wesen. Ein Traumpony, das seinen berühmten Ahnen alle Ehre macht. (Jamie verbindet edelste British Riding Pony - (87,5%) und alte British Spotted Pony-Blutlinien).

Jamie ist ausgesprochen kooperativ und will immer gefallen. Bei der Bodenarbeit hat er sich schnell zum Liebling der Kinder entwickelt. Er wird z.Zt. schonend angeritten.

Jamie hat sich am Morgen des 21. Juli völlig unerklärlich auf der Weide einen offenen Trümmerbruch zugezogen. Er konnte nur noch erlöst werden. Es tut weh ein so tolles Pony, so jung zu verlieren.

Jamie ist im Hauptzuchtbuch der British Spotted Pony Society registriert.

Nachzucht

Wallache und Junghengste

Unsere Ponys