Webseiten-Werkzeuge


Irrlicht CH

Irrlicht CH

CH-Warmblut

genannt «Iltschi»

Geb. 11. April 1974, Stm 162 cm, dunkelbraun
† 1994

VaterIbsen (Ivoire/Ibrahim)
MutterChantal

Iltschi war mein erstes eigenes Pferd und deshalb etwas Besonderes. Er war ein sehr schöner, eleganter Wallach mit hübschem Kopf. Er war anglo-normännischer/Oldenburger Abstammung. Er stammte aus der Zucht der Genossenschaft Fohlenweide Bremgarten, wo er die ersten drei Jahre aufwuchs und wo er eingeritten und -gefahren wurde.

Iltschi war ein guter Kumpel, ein liebenswertes Schlitzohr. Er war intelligent und talentiert, hat uns aber an Turnieren oder im Gelände hin und wieder fast zur Verzweiflung gebracht. Wir haben viel mit ihm erlebt und viel von ihm gelernt. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Ehemalige