Webseiten-Werkzeuge


Lowelms Dark Secret

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Lowelms Dark Secret BRPSB 8357M

British Riding Pony

genannt «Holly»
Geb. 3. April 1998 in England, Stockmass 148 cm, dunkelbraun

Vater Diptford Star Attraction BRPSB 2323S
Mutter Lowelms Seventh Heaven BRPSB 2804M

Stammbaum

Holly ist eine edle, korrekte, harmonische Stute mit raumgreifenden, fliessenden Gängen und einem freundlichen Charakter. Holly ist eine erstklassige Zuchtstute, um Reit- und Sportponys von höchster Qualität zu züchten, für Dressur, CC, Springen oder für die Rennbahn.
Hollys Abstammung verbindet die gefragtesten Blutlinien Grossbritanniens. Hollys Mutter führt mütterlicherseits beste BRP-Blutlinien, väterlicherseits reine englische Vollblut-Linien.
Holly wurde von Miss Banthorpe in Cornwall gezogen und an das bekannte Rosslayne Gestüt in Schottland verkauft. Holly wurde dort vom Tophengst Fairley Elegante gedeckt und im Herbst 2003 vom Gestüt Bonnie Ponies importiert. Sie hat ein sehr schönes Stutfohlen Bonnie Koh-I-Noor geboren und sich als fürsorgliche, gelassene Mutter erwiesen.

Holly wurde im Oktober 2007 an Deborah Mitchell, Weggs Pony Stud, England, verkauft. Wir wünschen Deborah mit dieser Ausnahmestsute viel Erfolg in der Zucht und im Showring!

Ehemalige

Unsere Ponys