Webseiten-Werkzeuge


Bonnie Bengal Tiger

British Spotted Pony

genannt «Tiger»

Geb. 23. Mai 2007, Fuchstiger

VaterDiptford Star of India BRPSB 6879S
MutterBonnie Tea Rose BSpPS AYSF 97/16 TS-6/97

Tiger ist ein Traumpony, die Verbindung Rose/Gandhi - beides Ponys von höchster Qualität - hat die erhofften Früchte getragen. Tiger ist absolut korrekt, hat einen ausnehmend hübschen Kopf mit grossen Augen, er bewegt sich raumgreifend, leichtfüssig und tänzerisch, und er ist wunderschön getigert. Auch sein Charakter lässt nichts zu wünschen übrig.

Tigers Pedigree basiert auf exklusiven, bewährten Blutlinien. In seiner Abstammung findet sich die berühmte Pretty Polly, sowie - gleich vierfach - der legendäre Bwlch Valentino.

Tiger hat alle Voraussetzungen, um ein hervorragendes Reit- und Sportpony zu werden; er wäre aber auch als Zuchthengst äusserst interessant.

Tiger ist seit Dezember 07 im Besitz von Karin Akeret in Rickenbach/ZH und ist seit Januar 08 auf einer Hengstfohlenweide. Wir wünschen Karin viel Glück, Freude und Erfolg mit diesem Bijou.

Stammbaum

Kategorie