Webseiten-Werkzeuge


Lunespring Ben

Lunespring Ben 82601510133M000

British Spotted Pony

genannt: «Little Ben», «Ben»
geboren am : 7. Juli. 2010, Marmortiger, 109 cm
gezüchtet von: J. Richardson, Newbiggin-on-Lune, Cumbria, UK

VaterCherrywood Archy 82601599019PML0
MutterLincs Tootsie 82601505127F000

Stammbaum

Little Ben ist ein charmanter kleiner Kerl. Er kommt aus Nordengland und hat ein Jahr lang als Transportgefährte ein junges Dressurpferd an Turniere begleitet. Als das Dressurpferd alleine fahren konnte, suchte Little Ben einen neuen Job. Little Ben ist tolles Pony Club-Pony: fleissig, intelligent und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Je mehr läuft desto besser!

Little Ben hat sich schnell zum Liebling vieler kleiner (und auch grösserer) Reiterinnen entwickelt. Er ist enorm vielseitig: er ist ein geduldiges Anfängerpony, spielt Mounted Games, springt gerne und ist ein zuverlässiges Geländepony. Und er lässt sich gerne knuddeln und verteilt Küsschen.

Auch sein Debüt als Rennpony hat er mit Bravour gemeistert. So ein Grossanlass findet Little Ben anregend und interessant aber das ist sicher kein Grund, sich aufzuregen.

Wallache und Junghengste

Unsere Ponys